Jugend weiter auf dem Vormarsch

Kreisliga A Jungen U18:  TSV Eningen 2 – TTC Bad Imnau  6:1
                        TSV Eningen 2 – SV Weilheim 2  abg. wg. Krankheit

Gespannt war man auf das Spiel gegen einen bislang unbekannten Gegner aus Bad Imnau. Diese hatten während der laufenden Runde schon einigen Favoriten das Fürchten gelehrt. Dementsprechend waren unsere Jungs auch gewarnt. Top motiviert gingen unsere Jungs ins Spiel. So gewannen Isabella und Franco Micheluzzi ihr Doppel 3:1. Auch Jann Eberwein/Moritz Müller gingen als 3:1 Sieger von der Platte. Diese 2:0 Führung bauten Franco, Jann und Moritz mit 3:0 Siegen auf 5:0 aus. Luca Löffler, der die Einzel bestritt, hatte dann den wohl stärksten Gegner aus Bad Imnau. Trotz guten Spieles wusste sein Gegner immer eine Antwort und so kam es, dass Luca 0:3 unterlag. Mit einer 5:1 Führung ging es in den zweiten Durchgang. Hier ließ Franco nichts anbrennen und gewann gleich das erste Spiel 3:0 und sicherte seiner Mannschaft den 6:1 Siegpunkt.