Jugendteams melden sich erfolgreich zurück

Kreisliga A Jungen U18: TSV Eningen 2 – TB Metzingen   6:0

Nach gerade einmal 50 Minuten stand der sichere und verdiente 6:0 gegen die Gäste aus Metzingen fest. Franco Micheluzzi/Jann Eberwein und Moritz Müller/Benedikt Kneifel erspielten sich sichere 3:0 Siege im Doppel. Es folgten 3:1 Siege von Franco, Jann und Benedikt. Nur Moritz tanzte im Einzel aus der Reihe. Er gewann sein Spiel 3:0 und sicherte so seiner Mannschaft den 6:0 Erfolg.

Kreisklasse Jungen U13: TV Rottenburg 2 – TSV Eningen   0:7
                                         TV Rottenburg 3 – TSV Eningen   0:7

In der Aufstellung Benedikt Kneifel, Moritz Müller und Finn Nerz traten unsere U13 Spieler in Rottenburg an. Alle hatten keine Mühe mit ihrem Gegner und so wurden beide Spiele zu einer mehr als einseitigen Partie. Gegen die zweite Mannschaft aus Rottenburg gab man keinen Satz ab. 231:91 Bälle waren die Bilanz. Alle gewannen zwei Spiele 3:0 und Benedikt und Moritz das Doppel ebenfalls 3:0.
Im zweiten Spiel gegen die dritte Mannschaft aus Rottenburg war der Leistungsunterschied noch gravierender. 7:0, 21:0 Sätze und 231:48 Bälle waren hier geboten. Heißt, nicht einmal 3 Punkte pro Satz wurden dem Gegner überlassen.
Aber unsere Jungs dürfen sich von diesem Spieltag nicht blenden lassen. Es kommen auch noch andere und wesentlich stärkere Gegner. Im Moment allerdings liegt man in der Spitzengruppe dieser Kreisklasse U13.