Unnötiges Unentschieden zum Rückenrundenstart

Bezirksliga Jungen U18: TSV Eningen – TSV Betzingen 2   5:5

Pech bereits vor dem Spiel. Jann Eberwein merkte man seine Krankheit, die er die Woche über intus hatte, beim Spiel an. Geschwächt konnte er nie an seine gewohnten Leistungen anknüpfen. Das Spiel begann mit einem 1:1 nach den Doppeln. Tom Kühne und Julius Hahn sorgten mit einem 3:1 für die Führung. René Herrmann und Jann Eberwein mussten dem Gegner zum 0:3 gratulieren. Einem 3:0 von Tom folgte ein 3:1 von Julius und die 3:1 Führung. Am hinteren Paarkreuz gab es dagegen zwei glatte 0:3 Niederlagen von René und Jann. Die erneute Führung besorgten Tom mit einem 3:0 und Julius der wieder 3:1 gewann. Nun musste hinten ein Sieg her, um das Unentschieden abzuwenden. René fand nicht zum Spiel und unterlag glatt 0:3. Jann bemühte sich, doch am Ende unterlag er knapp 1:3. Somit trennte man sich 5:5 Unentschieden.