Britta Kregel/Daniel Kitzmann Mixed-Vereinsmeister 2019

So gewannen in Gruppe A die Topgesetzten Teichert/Wagner ihre Gruppe ohne viel Anstrengung. Dahinter wurde um jeden Ball gekämpft. Am Ende kamen N. Loth/Metzke mit 2:1 Siegen auf den 2. Platz. Pesch/Schall schafften einen Sieg und wurden Dritte und sieglos blieben unsere Neuzugänge Tochter und Vater Dietrich.
In Gruppe B war etwas Spannung angesagt. Neben den Topgesetzten B. Kregel/D. Kitzmann waren hier noch P. Schimmer/Baxmann am Start, denen man doch eine Überraschung zutraute.
Dennoch gewannen B. Kregel/D. Kitzmann ihre Gruppe mit nur 2 Satzverlusten. P. Schimmer/Baxmann mussten sich mächtig strecken um ihrer Favoritenrolle gegen E. Krumm/M. Loth gerecht zu werden und den 2. Platz zu sichern. Am Ende reichte es zu einem knappen 3:2 Erfolg. Dritte wurden E. Krumm/M. Loth vor Häussermann/Menge, die ebenfalls wie Familie Dietrich über das Anfängertraining, welches am Dienstag angeboten wird, den Weg zum Tischtennis gefunden haben.
Im ersten Halbfinale hatten B. Kregel/D. Kitzmann keine Mühe und siegten locker 3:0 gegen N. Loth/Metzke. Mehr Gegenwehr mussten Teichert/Wagner abwehren, ehe sie gegen P. Schimmer/Baxmann knapp mit 3:2 die Oberhand behielten.
Nun folgten die Platzierungsspiele. Das Spiel um Platz 7+8 gewannen am Ende N. Dietrich/B. Dietrich gegen Häussermann/Menge. E. Krumm/M. Loth siegten im Spiel um Platz 5+6 gegen Pesch/Schall. Dritte wurden P. Schimmer/Baxmann mit einem Sieg gegen N. Loth/Metzke.
Das Finale war dann an Spannung nicht zu überbieten. Nach 4 guten Sätzen stand es 2:2 zwischen B. Kregel/D. Kitzmann und Teichert/Wagner. Auch im 5. Satz wollte lange keine Entscheidung fallen. Am Ende war das Glück dann doch auf Seiten von B. Kregel/D. Kitzmann die den entscheidenden _Satz mit 13:11 gewannen und neue Vereinsmeister im Mixed wurden. Herzlichen Glückwunsch!