Gelungener Rückrundenauftakt

Kreisliga C4 Herren: TSV Eningen 3 – VfL Pfullingen 5   9:0

Ein einseitiges Spiel gab es zum Rückrundenauftakt für unsere dritte Herrenmannschaft. Die Gäste aus Pfullingen waren in allen Belangen unterlegen. So war es nicht verwunderlich, dass das Spiel nicht einmal 2 Stunden dauerte und der Gast am Ende lediglich 3 Sätze gewonnen hatte. In den Doppeln feierten Krause/Sommer und Neuzugang Dünkel mit Partner G. Storz sichere 3:0 Siege. Im einzig knappen Spiel des Abends siegten Kühne/Rauscher 5:11/11:8/14:12/13:11 und sorgten für das 3:0. Lediglich 8 Punkte in drei Sätzen gab Kühne im ersten Einzel ab und sorgte für das 4:0. Krause ließ ein 3:0 folgen. In der Mitte gab es zweimal ein 3:1 von Rauscher und Sommer. Am hinteren Paarkreuz sorgten Dünkel und Storz mit sicheren 3:0 Siegen für ein rasches 9:0. So kann es weiter gehen, dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege.