Benedikt Kneifel Kreismeister Jungen U12

Jungen U12

Lediglich 5 Jungen U12 hatten sich in diesem Wettkampf gemeldet. Gespielt wurde jeder gegen jeden und am Ende wurde der Gruppensieger auch Kreismeister. Benedikt begann das Turnier mit zwei klaren Siegen. Von diesen weiter motiviert wollte er mehr und er bekam auch mehr. Er zeigte ein sehr gutes Tischtennis und verbuchte zwei weitere Siege. Am Ende wurde er ohne Niederlage Gruppenerster und verdienter Kreismeister.

Benedikt

Jungen U13

Erstmals nahm Lewi Müller an einem Turnier teil. Für ihn galt es zunächst Turnierluft schnuppern und das bestmöglichste zu zeigen. Lewi nahm diese Aufgabe an und zeigte gute Ansätze. Er steigerte sich von Spiel zu Spiel konnte aber leider keines der Vorrundenspiele gewinnen und schied dort bereits aus. Dennoch war es eine tolle Erfahrung und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Doppel Jungen U11-U13
Gemeinsam traten Benedikt und Lewi im Doppel an. Bereits in der ersten Runde bekamen sie einen starken Gegner zugelost. Trotz gutem Spiels reichte es am Ende nicht diese Runde zu überstehen und so schieden beide bereits in der ersten Runde aus.