Julian Storz neuer Vereinsmeister

(rb)Am vergangenen Freitag fanden die diesjährigen Einzelvereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt. Wie schon die Jahre zuvor ging auch diesmal die Teilnehmerzahl merklich zurück. Lediglich 13 Spieler fanden sich in der Günther-Zeller-Halle ein, um ihren diesjährigen Meister zu finden. Schade eigentlich, dass vor allem die Damen und die erste Herrenmannschaft mit Abwesenheit glänzten. Lediglich Helmut Bauer hielt die Fahne der Ersten empor. Unter den 13 Teilnehmern war mit Dominik Metzke auch ein Ex-Eninger vertreten, der zur Zeit seinen Schläger für den TB Metzingen in der Landesliga kreuzt und somit klarer Turnierfavorit war.
Doch erstens kommt es anders als zweitens man es denkt. Die verbliebenen 12 Eninger machten es ihm schwer.