Claudia Teichert/Helmut Bauer neue Doppelvereinsmeister

(rb)Acht Doppel fanden sich am vergangenen Freitag zu den diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften ein. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je vier Doppel. Mit Claudia Teichert/Helmut Bauer und den Jugendlichen Nadine Kendelbacher/Lea Kreppenhofer setzten sich in Gruppe A die Favoriten durch. In Gruppe B hießen die Sieger Martin Reuter/Michael Hahn. Sie setzten sich gegen Margret und Britta Kregel durch. In den Halbfinals gab es dann nach spannenden Spielen Siege von Teichert/Bauer gegen Kregel/Kregel und Reuter/Hahn gegen Kendelbacher/Kreppenhofer. Das Finale war an Spannung nicht zu überbieten. Letztlich setzte sich das Doppel der ersten Mannschaft Teichert/Bauer knapp mit 3:2 durch und holten sich den diesjährigen Titel des Doppelvereinsmeisters.
Herzlichen Glückwunsch!