Neue Abteilungsführung gewählt

Wie bei der Jahreshauptversammlung 2017 angekündigt hat Norbert Rauscher nun nach über 20 Jahren an der Abteilungsspitze in diesem Jahr nicht mehr für das Amt des Abteilungsleiters kandidiert.

Erfreulich ist, dass sich in dieser Umbruchsituation bei der Hauptversammlung engagierte Mitglieder der Tischtennis-Abteilung gefunden haben, die die Führung der Abteilung übernehmen. Mit Britta Kregel, Daniel Kitzmann und Thomas Wagner wird ein Dreier-Gremium die Geschicke der Abteilung leiten, unterstützt durch Timo Kitzmann und Martin Reuter als Stellvertreter. Elke Krumm und Ralf Brenner bleiben für die Jugend verantwortlich, ebenso wie Armin Krause für die Finanzen. Neuer Schriftführer ist nun Julian Storz. Die bisherige Schriftführerin Claudia Teichert ist nun Vertreterin im Marketing. Pressewart bleibt Ralf. Brenner. Die Kasse wird von Margret Kregel und Norbert Rauscher geprüft.

Schreibe einen Kommentar