Strahlende Gesichter beim Bezirksentscheid

Am Samstag, den 10. März machten sich 4 Eninger Jugendliche bereits am frühen Morgen auf den Weg nach Derendingen. Durch ihre guten Ergebnisse beim Ortsentscheid, der erst kürzlich in Eningen durchgeführt wurde, hatten sich die Vier für den Bezirksentscheid der TT Minimeisterschaften qualifiziertBeinahe 30 Teilnehmer, zahlreiche Eltern und Fans stürmten schon kurz nach 9 Uhr die Sporthalle. Nach der Einspielphase, Begrüßung und der Einteilung in die einzelnen Gruppen durften die jungen Wilden dann endlich starten. Der TV Derendingen führte routiniert durch das Turnier, so dass nach ca. zweistündiger Spielzeit die Platzierungen in den einzelnen Altersklassen feststanden.
Hannes, Kevin und Philipp starteten alle in der Altersklasse U12. Es gab etliche spannende Begegnungen, teilweise auch gegen Spieler, die bereits seit einiger Zeit am Spielbetrieb teilnehmen. Philipp erreichte hier einen sensationellen 2. Platz. Hannes beendete das Turnier auf dem 7. Platz und Kevin errang Rang 9.
In der Altersklasse Jungen U10 war in dem gesamten Teilnehmerfeld nur ein Starter aus Eningen, doch Florian hatte ebenfalls einen sehr guten Tag und landete am Schluß auf Platz 2.
Da sich in dieser Altersklasse die ersten beiden Sieger für den Verbandsentscheid qualifizieren, sind wir gespannt, wie Florian dort abschneiden wird. Mit etwas Glück kann sein Bruder Philipp dort ebenfalls starten, falls noch Nachrücker in seiner Altersklasse zugelassen werden.
Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu ihrem Erfolg und drücken den Teilnehmern für den Verbandsentscheid, der am 5. Mai in Ebersbach / Fils  stattfindet, auf jeden Fall schon mal die Daumen.

Gruppenfoto aller Teilnehmer Bezirk Alb