Archiv für den Tag: 14.01.2018

Württembergische Jahrgangsmeisterschaften Tischtennisjugend TSV Eningen stellt mit 6 Teilnehmern nach Betzingen die meisten Spieler des Bezirks

rb)Am vergangenen Wochenende fanden die württembergischen Jahrgangsmeisterschaften in Betzingen statt. Teilnahmeberechtigt sind immer die besten beiden Spieler/innen des jeweiligen Bezirks. Da der Bezirk Alb Ausrichter war, durften vom Bezirk Alb sogar jeweils die 4 besten Spieler/innen daran teilnehmen. In jeder Altersklasse waren somit 32 Spieler/innen am Start. An zwei Tagen mit über 900 Spielen war die Mammutveranstaltung beendet. Für unsere Spieler/innen ein absolutes interessantes Ereignis, sich mit den Besten der Besten in Württemberg messen zu dürfen.