Manfred Loth gewinnt Brettlesturnier

Kurz vor der Sommerpause stand traditionell das vereinsinterne Brettlesturnier, diesmal unter der Leitung von Thomas Wagner auf dem Programm. Zunächst wurde in zwei Vorrundengruppen die Halbfinalteilnehmer ausgespielt.
In Gruppe A qualifizierten sich Martin Reuter und Franz Schöttle, während sich in Gruppe B Manfred Loth und Elke Krumm durchsetzen konnten.

Während Manfred nach einem Sieg gegen Franz das Endspiel erreichte, sorgte Elke im zweiten Halbfinale für eine faustdicke Überraschung als sie sich in zwei Sätzen gegen Martin durchsetzen konnte. Im Endspiel aber ließ Manfred nichts anbrennen und konnte seinen Vorrundensieg gegen Elke wiederholen und sich so den Brettles-Turnier-Sieg 2017 holen. Im B-Turnier siegte Gerhard Storz im Endspiel gegen Horst Rall. Herzlichen Glückwunsch.