Claudia Braun/Thomas Wagner neue Mixed-Vereinsmeister 2014

Was ist nur los? Jedes Jahr werden es weniger Paarungen die an den Vereinsmeisterschaften teilnehmen. Diesmal fanden sich nur 4 Paarungen um den Vereinsmeister auszuspielen. Doch diese 4 Paarungen hatten es in sich.

Zu Beginn konnte kein Favorit ausgemacht werden. Alle spielten quasi auf demselben Level und so entwickelten sich trotz der geringen Teilnehmerzahl sehr spannende Meisterschaften. Zu Beginn unterlagen Britta Kregel/Ralf Brenner 2:3 gegen Drazenka Vucetic/Kurt Müller. Am Nebentisch entwickelte sich derselbe Spielverlauf auch hier unterlagen Petra Schimmer/Dominik Metzke mit 2:3 gegen Claudia Braun/Thomas Wagner. Im zweiten Durchgang gab es dann ein enges 3:0 von Braun/Wagner gegen Vucetic/Müller. Noch knapper siegten Schimmer/Metzke gegen Kregel/Brenner. Hier lautete das Ergebnis 3:1. Vor dem lezten Duchgang konnte alle Paarungen, außer Kregel/Brenner noch Meister werden. Doch Braun/Wagner ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und siegten auch gegen Kregl/Brenner 3:1. Am Nebentisch gab es das deutlichste Ergebnis an dem Abend. Vucetic/Müller siegten 3:0 gegen Schimmer/Metzke. Nach drei spannenden Durchgängen stand Braun/Wagner ohne Niederlage als neue Vereinsmeister im Mixed fest. Auf dem 2. Platz folgten Vucetic/Müller vor Schimmer/Metzke und Kregel/Brenner. Herzlichen Glückwunsch!