18. Eninger Mitternachts-Doppelturnier 2014

Am Samstag, den 29.03.2014 ab 21.00 Uhr fiel der Startschuss zur 18. Ausgabe des legendären Eninger Mitternachts-Doppel-Turnier für aktive Vereinsspieler. Wieder  war die Günther-Zeller-Halle gut gefüllt. Gespielt mit viel Spaß am Tischtennis-Sport wurde bis in die frühen Morgenstunden, aber auch das leibliche Wohl am leckeren Buffet kam wieder nicht zu kurz.
Vielen Dank an alle!!

Im Mixed-A-Wettbewerb siegte diesmal Alexandra Urban (SV Böblingen)/ Jürgen Schankula (TSV Gomaringen). Im B-Turnier konnten sich Kristin Timmann  (TTC matec Frickenhausen) an der Seite ihres Vaters Maik Timmann (TB Metzingen) durchsetzen. Im C-Turnier siegten wieder Sonja Krumm (TSV Eningen) / Christian Tomsic (SSV Reutlingen).

Im Damen-A-Wettbewerb setzten sich die Spielerinnen Marie Ley (TSV Gomaringen) / Alexandra Urban (SV Böblingen) durch. Im Damen-B-Wettbewerb siegten Jana Scholer / Eva Weidle (TSV Altenburg). Im Damen-C-Wettbewerb gewannen Katrin Pfender / Franziska Schneider (TSV Jesingen).

Super Leistungen wurden auch im Herrendoppel-Wettbewerb gezeigt. Das A-Turnier wurde von Tobias Bopp/Matthias Gantert (TSV Wendlingen gewonnen. Im B-Turnier siegten Markus Brodbeck/Daniel Käpernick (TB Metzingen). Das C-Turnier entschieden Robby Taubert (TuS Metzingen)/Julian Valachovic (TG Nürtingen) für sich.

Das nächste Mitternachts-Turnier ist noch nicht genau terminiert.

Ergebnis 18. Eninger Mitternachts-Doppelturnier_2014.