Tischtennisjugend beendet Vorrunde

Mit herausragenden Platzierungen beendete die Tischtennisjugend die Vorrunde. Die erste Mannschaft wurde Meister der Bezirksklasse und hat gute Chancen in die Bezirksliga auf zu steigen. Die 2. Mannschaft schaffte den 5. Platz in der Kreisliga und schaffte so den Klassenerhalt und die 3. Mannschaft wurde 2. der Kreisklasse A und darf nun in die Kreisliga aufsteigen.

Kreisliga Jungen U18 SSV Reutlingen 2 – TSV Eningen 2   2:6

Gegen die mit nur 3 Spielern angetretene Mannschaft des SSV Reutlingen 2, die 3. Reutlinger Mannschaft wurde während der Runde zurück gezogen, sicherten sich die Eninger entgültig den Klassenerhalt. Das Doppel mussten Marvin Jäger und Max Kendelbacher mit 6:11/11:5/8:11/12:10/11:13 abgeben. Den Ausgleich schafften Vanessa Schenk und Tom Kühne mit dem kampflos gewonnenen Doppel. Im ersten Einzel fand Vanessa nicht ins Spiel und unterlag. Doch von nun an dominierte die Eninger Mannschaft. Marvin und Tom feierten klare Siege und Max gewann kampflos. Marvin mit seinem 2. Sieg und Vanessa sicherten im Anschluss den Eninger 6:2 Erfolg.