Tolle Stimmung beim Eninger Mitternachs-Doppelturnier

Am Samstag, den 20.04.2013 ab 21.00 Uhr fiel der Startschuss zur 17. Ausgabe des legendären Eninger Mitternachts-Doppel-Turnier für aktive Vereinsspieler war die Günther-Zeller-Halle wieder einmal gut gefüllt. Gespielt mit viel Spaß am Tischtennis-Sport wurde bis in die frühen Morgenstunden, aber auch das leibliche Wohl amn leckeren Buffet kam nicht zu kurz.

Im Mixed-A-Wettbewerb siegte diesmal Carina Frasch / Michael Hohl (beide VfL Kirchheim). Im B-Turnier konnten sich Petra Schimmer (TSV Eningen) / Moritz Sefried (SSV Reutlingen) durchsetzen. Im C-Turnier siegten Sonja Krumm (TSV Eningen) / Christian Tomsic (SSV Reutlingen).

Im Damen-A-Wettbewerb setzten sich die Spielerinnen Amanda VOGT (TG Schwenningen) / Inga Raestrup (TSV Altenburg) durch. Im Damen-B-Wettbewerb siegten Tamara Kolatschek (TTF Neckar-Schönbuch) / Leonie Pietzsch (TSV Güntersleben).

Super Leistungen wurden auch im Herrendoppel-Wettbewerb gezeigt. Das A-Turnier wurde wieder von Daniel Hartmann (DJK Sportbund Stuttgart) / Moritz Sefried (SSV Reutlingen) gewonnen. Im B-Turnier siegten Heinz Eberhardt ( SV Würtingen) / Robbie Taubert (TuS Metzingen). Das C-Turnier entschieden Orhan Saglan / Christian Tomsic (beide SSV Reutlingen) für sich.

Das nächste Mitternachts-Turnier ist noch nicht genau termiert (vorraussichtlich März/April/Mai 2014).

Ergebnis 17. Eninger Mitternachts-Doppelturnier_2013.