Senioren im Einsatz

Senioren: TSV Eningen – TSV Grafenberg 2     6:2

In ihrem zweiten Spiel setzte es für die Eninger Seniorenmannschaft den ersten Sieg. Der Gegner aus Grafenberg zeigte sich hier als sehr unangenehmer Gegner.

Nach den Doppeln stand es 1:1. Nachdem Elke Krumm und Ralf Brenner ihr Doppel im 5. Satz 11:4 gewannen unterlagen Margret Kregel und Manfred Loth im 5. Satz 6:11. Anschließend folgten sichere Siege von Loth, Brenner und Kregel. Krumm fand nicht ins Spiel und unterlag 0:3. Als im zweiten Durchgang Loth sein Spiel gewann war zumindest das Unentschieden gerettet. Im anschließenden Einzel zwischen Brenner und Ratzke spielten sich dann unglaubliche Szenen ab. Nach einem 1:2 Satzrückstand und einem 3:10 im vierten Satz sah Brenner wie der sichere Verlierer aus, doch plötzlich konnte er locker spielen und kam auf 9:10 heran. Eine Auszeit des Gegners und ein langer Ballwechsel mit einem Kantenball zum Schluss bescherten das 10:10 und Brenner gewann noch 12:10. Auch den 5. Satz entschied er mit 11:6 für sich und sicherte so den Sieg der Eninger Senioren.