Vanessa Schenk und Nadine Kendelbacher für Schwerpunktrangliste qualifiziert

(rb) Bei den Mädchen U10 setzte sich die Nadine Kendelbacher sicher durch und gewann ihre Konkurrenz. Wegen der geringen Teilnehmerzahl spielte sie auch noch in der U12 Konkurrenz. Hier kam sie auf 2:1 Siege und wurde insgesamt Zweite. Mit dem Sieg bei der U10 nimmt sie nun an der Schwerpunktrangliste teil. Vanessa Schenk musste in der U14 Konkurrenz an den Start gehen und hatte ausnahmslos Ranglistenhöhere
Gegnerinnen. Doch am Sonntag zeigte sie sehr gutes Tischtennis und kam in der Fünfergruppe auf 3:1 Siege. Da auch zwei weitere Spielerinnen
auf 3:1 Siege kamen setzte sich Vanessa aufgrund des besseren Satzverhältnisses durch und gewann die U14 Konkurrenz. Mit dem Sieg qualifi zierte sie
sich ebenfalls bereits für die Schwerpunktrangliste.

Im Bild:
Nadine Kendelbacher (U11) und Vanessa Schenk (U14)

111218_kendelbacher_nadine_br_2011.jpg      111218_schenk_vanessa_br_2011.jpg

Schreibe einen Kommentar