Ralf Brenner siegt beim TSV-Brettlesturnier

(rb) Traditionell kurz vor der Sommerpause fanden sich wieder zahlreiche Spielerinnen und Spieler in der Günter-Zeller-Halle ein um sich mit einheitlichem Spielmaterial zu messen. Gespielt wurde zunächst in 5er-Gruppen, wobei sich die ersten zwei für die Finalrunde und die anderen für das B-Turnier bzw. C-Turnier qualifizieren konnten.

Danach wurden in einer Zwischenrunde jeweis die Finalteilnehmer ermittelt. Im A-Turnier-Finale setzte sich am Ende Ralf Brenner hauchdünne gegen Gastspielerin Johanna Weidle durch, die bis zum Turnierstart noch ein Kinderturnier am Rahmen Ihrer FSJ-Tätigkeit ausrichtete. Den dritten Platz erspielte sich Matthias Nowara. Im B-Turnier setzte sich Christian Haupt gegen Thomas Wagner durch. Im C-Turnier behielt Norbert Rauscher die Oberhand. Herzlichen Glückwunsch.